Close To Me Folge 6
S1, F6: Jo verschwindet mit ihrem Vater, bis ein verschüttetes Kindheitstrauma wieder auftaucht und sie zwingt, nach Hause zurückzukehren und Rob zu konfrontieren. Jo bereitet die Familie auf eine große Enthüllung vor und erfährt schließlich die erschreckende Wahrheit darüber, was in der Nacht ihres Unfalls geschah.