S1, F6: Frisch in Buenos Aires angekommen, um Luna zu überraschen, versteckt sich Simón im Lagerhaus der Bensons. Unterdessen befragt Nina Jazmin und Delfina, um herauszufinden, wer an Lunas Unfall schuld war.