S6, F6: Während sich die Neuigkeiten von der Bombe im Haus der Andrews verbreiten, bekommen Archie, Betty und Jughead mysteriöse Nebenwirkungen von der Explosion. Cheryl hat Schuldgefühle, da sie möglicherweise an der Explosion beteiligt war.