S2, F6: Ein hellblaues Objekt streift über den Nachthimmel und erinnert an eine schreckliche Legende. Ein Berg stürzt wie ein Kartenspiel in sich zusammen. Und ein unberührter See wird von einer seltsamen grauen Schleimschicht überzogen.