Folge 6 Unerwiderte Liebe
S1, F6: Luo Zhi denkt über ihre Kindheitserinnerungen mit Huainan nach und währenddessen kommen die beiden sich langsam aber sicher immer näher. In der Zwischenzeit versucht Zhanyan, Huainan näherzukommen, allerdings ohne großen Erfolg.