S1, F6: Laura hat weiterhin mit verspäteten Zahlungen für ihre Arbeit zu kämpfen. Erik hat es satt, pleite zu sein, und beschließt heimlich, zu seinem alten Arbeitgeber zurückzukehren. Volkan versucht, sein Geschäft zu erweitern.