S1, F6: Drei Jahre sind vergangen, seit Fulcher die Leichen von Sian O'Callaghan und Rebecca Godden-Edwards gefunden hat, und er lebt jetzt in Libyen. Als Halliwell erneut verhaftet wird, steht Fulcher ihm ein letztes Mal vor Gericht gegenüber.