Oworui Cheongchun Folge 6
S1, F6: Myeong-hui beschließt, endlich auf ihr Herz zu hören und den Widerstand, der sich dadurch ergibt, zu ignorieren. Lee Su-chan hat Hintergedanken, als sie Hui-tae zu einigen Drinks einlädt und letztlich eine Warnung ausspricht.