S1, F7: Um Kims Autowunsch zu entsprechen, versucht Bill sich eine passende Lösung einfallen zu lassen. Diese gefällt allerdings nur ihm allein. Dean ist derweil besorgt, dass er uncool wirken könnte. Sein Opa Clisby spielt für ihn die Aufsichtsperson.