Mr Selfridge Folge 7
S2, F7: Henris Verhaftung und Harrys plötzliche Abwesenheit lässt die Menschen sehr beunruhigt zurück. Zudem deutet sich ein Skandal an: Zeitungsmeldungen besagen, dass Harry fehlerhafte Ausrüstung an die britischen Truppen liefert.