Hell's Kitchen Folge 7
S5, F7: Jeder Koch hat 20 Minuten Zeit, Tapas aus den Resten des vorhergehenden Service zuzubereiten. Andrea und Carol werden dazu gezwungen, ein Pasta Gericht zu essen, nachdem Koch Ramsey sagt, dass die Pasta noch roh sei.