S1, F7: Zwischen 1989 und 1991 wurde Belgien von einer Welle von UFO-Sichtungen überflutet, die von vielen glaubwürdigen Zeug:innen berichtet wurden; trotz öffentlicher Untersuchungen bleibt die Wahrheit unklar.