S1, F71: Luna befürchtet, dass Simóns Entscheidung ihre Freundschaft nachhaltig beeinträchtigen wird. Matteo und Luna kommen sich näher, ebenso wie Gastón und Nina. Schließlich sorgt Sofia Carson bei allen für eine gehörige Überraschung!