S1, F8: Nach dem schwul-lesbisch-bi-transgender-sonstwas-Kollektiv-Erfolg, bekommt Henry seine alte Stelle zurück. Doch dann beginnt das Kollektiv sich aufzulösen und Henry erfährt, dass Freddie die Stadt verlassen habe. Jahre später trifft er zufällig Freddie und während der inzwischen Vieles erlebt hat, scheint sich bei Henry wenig geändert zu haben - was ihn auf Erkenntisse über sich selbst bringt.