S3, F8: Winchester bereitet sich darauf vor, die königliche Hochzeit zu feiern, aber das Machtvakuum, das nach Alfreds Tod folgen wird, erweist sich als spaltend. Wenn Uhtred seine Mission erfüllen soll, muss er sich zuerst von Skades Fluch befreien und sich in die Stadt schleichen, um Thyra um Hilfe zu bitten.