S2, F9: Nach einer zufälligen Begegnung verstehen sich die zukünftigen Schwägerinnen, Abishola und Christina, unerwartet gut. Douglas hebt die Moral der Arbeiter, fühlt sich aber unter Druck gesetzt, als Bob ihn als natürliche Führungspersönlichkeit lobt.