Folgenreich
S4, F14: Verkleidet als Chauffeur entführt House den Schauspieler Evan Green, der in House' Lieblings-Seifenoper den Arzt Dr. Brock Sterling spielt. House ist davon überzeugt, dass Green an einem Gehirntumor leidet und, dass er ihn im Princeton-Plainsboro Krankenhaus retten kann.