S1, F5: Hynek und Quinn folgen einer Reihe von seltsamen Hinweisen, die sie zu einer geheimen Gruppe mit dem Namen "Foo Fighters" führen, die behauptet, bei Kampfeinsätzen mehr als nur seltsame Lichter gesehen zu haben.