Foot Loose
S5, F14: Als ein menschlicher Fuß am Strand angeschwemmt wird und weitere Körperteile gefunden werden, wird das Team zur Identifikation des Opfers und Suche nach dem Mörder hinzugezogen. Nach einer erfolglosen Stellensuche findet Angela, dass sie es Freude dabei hat, Korsak im Dirty Robber auszuhelfen.