S1, F103: Unbeeindruckt von Ayames wahren Identität, ist Shizuri zutiefst bestürzt darüber, dass Tsukasa im Kampf mit zwei Dämonen verletzt wurde. In der Zwischenzeit ziehen neue Einwohner neben Tsukasas Wohnblock ein.