S1, F2: Mikoto und Kuroko geraten in Schwierigkeiten, weil sie ihre Kräfte im Wohnheim eingesetzt haben. Ihre Bestrafung: Poolreinigungsdienst! Später wird Kuroko munter, weil sie versehentlich ein starkes Aphrodisiakum eingenommen hat.