Forbidden Cuba
S1, F6: Aarón Sánchez wird von Emeril eingeladen, einen traditionellen Ajiacoeintopf in Kuba zu genießen. Die beiden gehen auf eine Reise nach Kuba, wo sie das Gemüse aus dem städtischen Garten genießen und ein königliches Abendessen schlemmen können.