Fortsetzung in Hollywood
S5, F8: Zwei Freunde kitzeln sich, in der Schreibstube entstehen Ideen für 'Gremlins 2', ein Mann diskutiert mit einem renitenten Hausmeister, zwei Gangster glauben, ihr Freund hat sie verpetzt, und Keegan und Jordan reden auf einer Party über Afrika.