Fosters neue Welt
S1, F6: Ein Kleinstadtmädchen, das bereits unter einer sozialen Angststörung leidet, zieht mit seiner Mutter in eine große, futuristische Stadt. Sie ist das erste Mal mit der für eine Großstadt übliche Terroristenbekämpfung konfrontiert sowie mit strengen Sicherheitsbestimmungen. Es dauert nicht lang, und sie verbringt die Schultage ängstlich und paranoid.