Four Leaf
S5, F3: Schauspielerin Natalie James hat auf ihren Mann Rob geschossen, Ray soll die Tat vertuschen. Terry besucht den Ringkampf von Conor und Bunchy fragt sich, wie es beruflich weitergehen soll.