S1, F4: Es ist das Jahr 2008. Als Malena Villa Celina und ihre Straßen wiederentdeckt, stößt sie auf ein Wandbild, das sie an die Stunden vor dem zweiten Callejeros-Konzert erinnert. 2004 geraten Nico und Lucas in einen Streit, Luli erhält unerwartete Nachrichten und Bichito erlebt einen unangenehmen Moment mit Javier. Zurück in der Gegenwart erhält Malena von einem alten Freund Informationen über Nico.