Fourth CHILD
S1, F17: Nachdem die 2. Außenstelle von NERV beim Einbau einer experimentellen S2 Engine in Eva Einheit 04 spurlos verschwunden ist, veranlasst die U.S. Regierung den Transport von Einheit 03 nach Japan. Währenddessen wird der zukünftige Pilot von Einheit 03 ausgewählt – das Fourth Child.