Frank ist weg
S3, F4: Frank ist verschwunden. Als Harley und Ivy davon erfahren, machen sie sich sofort auf die Suche nach ihm und müssen Joker um Hilfe bitten. Schließlich stoßen die beiden auf ein Geheimtreffen, bei dem auch Commissioner Gordon ist.