Frankie wird suspendiert
S1, F14: Frankie wird vom Unterricht suspendiert, weil sie angeblich Byrons Roboter zerstört hat. Die Beweislage ist erdrückend, aber Frankie und Dayton setzen alles daran ihre Unschuld zu beweisen.