S8, F8: Während Frank ein boomendes Import-Export-Geschäft startet, interviewt Lip neue Sponsoren, und Debbie muss sich mit ihrer Arbeitslosigkeit auseinandersetzen, während sie versucht, sich die Schule zu leisten und Franny großzuziehen.