Frau der Stunde
S2, F8: Auf der Eröffnungsparty von Minx International konfrontiert Doug Constance; während Joyce die Kontrolle über ihre Zeitschrift zu verlieren beginnt. Shelly und Lenny blicken in eine ungewisse Zukunft.