Fräulein Fabelhaft gegen Käpt'n Eiswürfel / Piggys Zeitmaschine
S1, F4: (a) Als Piggy sich entscheidet eine Superheldin zu sein, muss sie lernen, das Rampenlicht mit Summer zu teilen. (b) Piggy schickt die Freunde versehentlich auf eine wilde Reise durch die Zeit.