Freaks in der Manege
S25, F2: Die gruseligste Simpsons-Episode steht bevor – mit einer spukigen Einleitung von Guillermo Del Toro. Dazu kommt eine bösartige Kreatur, die in das Haus der Simpsons einfällt; Barts Kopf findet ein neues Zuhause und Homer und Marge schließen sich einem Freak-Zirkus an.