Last Call Killer: Todesangst im queeren New York Fred
S1, F4: 2001 führt eine neue forensische Technologie zur Identifizierung eines Verdächtigen: ein Krankenpfleger aus Staten Island, der bereits 1973 wegen Mordes vor Gericht stand.