S2, F2: Hidomi hat wieder Albträume. Diesmal plagt sie eine Vision von einer zombieverseuchten Welt. Durch seine Abwesenheit in der Schule muss sie Ide einige Aufgabenblätter bringen, was sich als bizarres Abenteuer herausstellt.