Freier Fall
S8, F13: Der 18-jährige Jonathan Kramer hat sich bei einem angeblichen Sturz den Arm gebrochen. Dr. Marc Lindner kennt den jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen schon länger. Er hat Zweifel an der Unfalltheorie. Annika übernimmt Konstanze Rohde, eine junge Frau, die bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde – vom Unfallverursacher fehlt jedoch jede Spur. Als Annika Jonathan im Flur begegnet, kommt ihr ein schlimmer Verdacht (ARD-Serie)