S3, F1: Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Dort hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden, erstochen mit einem Schlüsselanhänger. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen Verlobungsring finden.