Freiheit
S23, F6: Der beliebte Straßenmusiker Jan Meyers wird tot neben einer Treppe am Rheinufer aufgefunden. Wer ist verantwortlich für seinen gewaltsamen Tod? Der erste Verdacht richtet sich gegen den Ordnungshüter Sinan Uzun, der Jan einen Strafzettel wegen eines Verstoßes gegeben hat. Daraufhin wurde er von Jan in einem Video auf Social Media bloßgestellt.