Fremdes Land
S2, F2: Nachdem sie Kaffee entdeckt hat, beschließt Sei, nach Morgenhaffen, einer Hafenstadt in Salutania, zu reisen, um nach Gegenständen oder Zutaten aus Japan zu suchen.