Fremdkörper
S1, F2: Sugar vermutet, dass Melanie nicht die ganze Geschichte erzählt hat. In der Zwischenzeit scheinen er und Ruby nicht die einzigen zu sein, die sich mit der mysteriösen Leiche im Kofferraum des Autos von Olivia beschäftigen.