French Connection
S1, F2: Jack und Greer entschlüsseln neue Informationen, die sie nach Paris führen und damit einen Schritt näher an den schwer fassbaren Suleiman. Hanins Ehemann kehrt mit neuem Eifer für seine Geheimmission nach Hause zurück.