Frequenz des Todes
S1, F21: The Flash (JOHN WESLEY SHIPP) benutzt seine Kräfte, um eine schöne Androidin zu schützen, die frei sein will. Inzwischen versucht ihr Besitzer, die US-Regierung, sie zu erfassen, um sie als Attentäterin umzuprogrammieren.