Freund oder Feind
S2, F18: Frankie und Dayton machen eine schockierende Entdeckung und wollen die Wahrheit ans Licht bringen. Tammy versucht, Rachel und Andrew für das Spiel Brain Squad vs. Lehrer zu gewinnen, und Frankie verabschiedet sich von Cole.