Freund oder Feind
S2, F9: Während Veronica im Sexualkundeunterricht mit einem Plastikbaby hantiert, macht sie in Bezug auf zwei reale Geburten verblüffende Entdeckungen: Die eine hat sich vor 25 Jahren zugetragen, und die andere steht unmittelbar bevor.