Freund Stewie
S17, F3: Stewie ist überrascht, dass er sich mit einem Jungen seines Alters anfreundet und ist dann am Boden zerstört, als er nicht zu dessen Geburtstagsparty eingeladen wird. Unterdessen besuchen Peter und Lois ein Seminar.