Freunde & Partner
S2, F1: Die „Ava-Show“ wird abgesetzt – diese Neuigkeit stellt die Freundschaft von Reagan und Ava auf eine harte Probe. Unterdessen beauftragt Reagan ihren Bruder Scott, ihr Badezimmer umzubauen. Chris entscheidet sich, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen.