Freunde lässt man nicht im Stich
S1, F4: Eine Konfrontation gerät außer Kontrolle und zwingt zu einer Planänderung. Die Spannungen zwischen Huey und Bobby werden offensichtlich. Agent Clark setzt alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein.