Freunde oder Eiszeit
S38, F17: Während die letzte Challenge näher rückt, befürchten die Spieler, dass sie einen Champion schon viel zu lange haben vorbeiziehen lassen. Das Gewinner-Paar ist unschlüssig, welches Team es für die Eliminierung nominieren soll.