Freunde und andere Feindschaften
S6, F12: Cinco sucht Hilfe bei Hank, nachdem sich herausstellt, dass seine Handgelenksschmerzen mehr sind als nur eine einfache Verstauchung. Derweil helfen Evan und Paige Emma dabei, Oz, dem geheimnisvollen Besitzer von Snark Hampton, eine Falle zu stellen.