Freunde und Feinde
S3, F5: Jack und Mike machen sich auf den Weg zu einem, verlassenen Stützpunkt in Russland, um die Sokol-Atombombe zu finden, aber ein unerwarteter Besucher durchkreuzt ihre Pläne. Währenddessen versucht Petr, Alena zu retten, die von ihrem eigenen Sicherheitschef entführt wurde.